‼️ #Trainer #CoTrainer #TWTrainer #Torwart #Feldspielerinnen GESUCHT‼️

7. Mai 2019

(Probetraining am 15.05.2019 und am 22.05.2019)

Ich hab‘ dieses Gefühl, das wird hier heut ’n Riesending
Das ist die Suche des Jahres
Ja, das sagt mir mein Instinkt

Es sind alle gefragt
Es sollen sich hier alle beteiligen
Wir suchen bis zum Abwinken
Hier wird mit Fußbällen geschossen

Hey das geht ab
Wir suchen die ganze Nacht…
Die ganze Nacht hey
Das geht ab
Wir suchen die ganze Nacht
Die ganze Nacht…

____
Wie bereits angekündigt, haben wir zur kommenden Saison einige interessante Tätigkeiten zu vergeben. Der TSV Klausdorf ist nicht nur ein Sportverein, sondern eindeutig ein Lebensgefühl. 💚#warumkleckernwennmanklotzenkann #INGrün
Bei uns wird Ehrgeiz und Siegeswille mit Spaß und Tatendrang gebündelt, sodass die Grundsteine für eine erfolgreiche Saison bereits gelegt sind. Dennoch brauchen wir tatkräftige Unterstützung auf und neben dem Platz, um auch im kommenden Jahr als einer der Titelaspiranten in die Saison zu starten.

Aus diesem Grund werden wir zwei Einheiten zum Probetraining anbieten. Am 15.05.2019 und am 22.05.2019 erhaltet ihr die Möglichkeit eine Trainingseinheit #INGrün mitzuerleben. Mittendrin statt nur dabei! 🍻⚽️

Wie bieten:
– Ein motiviertes und lernfähiges Team, bei dem das Miteinander großgeschrieben wird. Wir haben eine breitgefächerte Altersstruktur, vielschichtige Charaktere und jede Menge Spaß vor, nach und während der sportlichen Betätigung.
– Optimale Trainingsbedingungen (Kunstrasen, Naturrassen, Laufbahn, Wald in unmittelbarer Nachbarschaft) und eine bestens ausgestattete Garage, mit jeglichen Folterwerkzeugen (von Hütchen, Stangen und Leitkegel, über Koordinationsleitern und Hürden, bis hin zu Trainingsdummies)
– Ein erfahrenes Organisationsteam, das bislang jede Herausforderung meisterlich bewältigt hat und auch in der kommenden Saison jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht.
– Zwei Kennenlerntage zum unverbindlichen Reinschnuppern am 15.05.2019 und am 22.05.2019. ⚽️
– Eine Vorstellung auf sämtlichen Social-Media-Kanälen, die es auf jeden Fall in sich haben wird. 2019/2020 wird die Saison der TSVK-Redaktion, das ist gewiss.

Wir suchen:
– Einen ebenfalls motivierten und fachlich kompetenten Trainer (m/w/d) und einen Co-Trainer (m/w/d), die über pädagogische Kompetenz und Erfahrung im Fußballgeschäft verfügen und bereit sind, einen erheblichen Teil ihrer Freizeit mit uns zu verbringen.
– Einen begeisternden Torwart-Trainer (m/w/d), der unsere Torhüterinnen auf ein neues Niveau hebt und zu Höchstleistungen anstachelt. Dabei ist Erfahrung in der Trainertätigkeit nicht zwingend erforderlich. Mit Motivation und Erfahrung im Torwartspiel, wäre uns bereits sehr geholfen.
– Neue Mitspielerinnen (w/w/w), die Lust haben, auf die grüne Seite der Macht zu kommen und in der kommenden Saison mit uns gemeinsam um die Meisterschaft spielen wollen. Dabei ist es uns nicht so wichtig, ob eine neue Herausforderung in einer höheren Liga gesucht wird oder viel eher ein Tapetenwechsel ansteht. Wir freuen uns auf jede potenzielle neue Kandidatin und werden jede mit offenen Armen empfangen. Wir haben aktuell keine Torhüterin und sind deswegen ganz vermehrt, auf der Suche nach einer Spielerin, die keine Scheu vor dieser Rolle hat. Aber auch auf allen anderen Positionen haben wir Bedarf und würden uns über motivierte Persönlichkeiten freuen.

Ihr kennt jemanden, für den wir interessant sein könnten? Gerne per Privatnachricht hier auf Facebook oder über Spartenleitung Sandra Kahlke (Mobil: 0178 – 6474509 oder per E-Mail sandra@krahlke.de ) mit uns in Kontakt treten. Alle weiteren Informationen folgen in einem privaten Gespräch. Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung und stehen natürlich für Rückfragen zur Verfügung.

#grüüündlichesuche #wewantyou #probetraining #thinkgreen #grüneseitedermachtsucht


KATEGORIE:Allgemeines zur Frauensparte


Über den/die Autor/in

Sandra Kahlke


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sieg gegen den TSV Russee

  • Impressionen – TSVK vs TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
  • Impressionen – TSVK vs. TSV Russee
1. Frauen // TSV Klausdorf Grün Frauenfußball 1. Frauen Zusammenhalt Wir sind Klausdorf TSV Klausdorf grüne Seite der Macht 2. Frauen // TSV Klausdorf 2. Frauen Oberliga Kreisliga SH-Liga Derby Fußball Frauen Fußball wholetthefrogout Pokal Neuzugänge Klausdorf U17 Team Danke Hallenturnier Kreisklasse Schwitzen Vorbereitung TSVK Schwentinental Juniorinnen U15 SG Wellsee-Klausdorf Probetraining SH-Liga Frauen ErsterSpieltag Nicht aufgeben Pokalfinale Spielausfall Landesmeisterschaften Saisonauftakt Schiedsrichter SG Klausdorf/Wellsee Gute Besserung! Ostufer Derby Herbstmeister
Unsere Sponsoren
Werbeagentur schweitzer media gmbh aus Kiel
Sport Bargfrede
Sporthaus Gehrmann Mode und Schuhe Online Shop